Unterstützung in GhanaSupport for Ghana
F & S | Gesellschaft für Dialogmarketing

Ghana

Hilfe in Afrika

Seit vielen Jahren engagieren wir uns für die Dritte Welt in Ghana, einem der ärmsten Länder der Welt.

Patientinnen vor dem Krankenhaus

Im Hospital in Serabu konnte mit finanzieller Unterstützung notwendige Renovierungen bei den Betten und dem Operationsraum vorgenommen werden.

Schüler beim Klassenunterricht in der neuen Schule

Die Schule in Kumasi/Ghana für 500 Schüler war sehr baufällig – es regnete zum Beispiel hinein – und wurde deshalb durch ein neues Gebäude ersetzt. Geleitet wird sie von den Dominican Father and Brother, Father Moses.

Frauen beim täglichen Wasser holen

Am Siloam Hospital in Kumasi/Ghana wurde ein neuer Brunnen gebaut. Der Brunnen sorgt für sauberes Wasser - eine wichtige Voraussetzung für ein gesundes Leben.